top of page
Über mich

Hi, 

ich heiße Jana, bin 28 Jahre alt, lebe und arbeite aktuell in Bielefeld.

Das Fotografieren hab ich schon ziemlich früh für mich entdeckt und ich wusste damals schon: ,,..wenn ich einmal groß bin, werd' ich Fotografin!'' .

Gesagt, getan - 2015 hab ich meine Ausbildung zur Produktfotografin bei den Vogelsänger Studios begonnen und erfolgreich 2018 abgeschlossen. Seit dem arbeite ich Vollzeit als Produktfotografin für einen Onlineshop hier in Bielefeld. 

Mir ist aber schnell klar geworden, dass ich nicht nur Produkte fotografieren möchte, sondern auch Menschen und für diese besondere Momente festhalten möchte. 2018 habe ich mich dann dazu entschlossen ein Kleingewerbe anzumelden. Zuerst habe ich mich Einzelportrait Shootings angefangen, danach habe ich Paare und Familien fotografiert und später auch viele tolle Hochzeiten begleitet. Ich habe in den letzten Jahre so viele tolle Menschen kennengelernt und teilweise bei ihren großen Lebensabschnitten begleitet, was ich auf keinen Fall mehr missen möchte! 

Ich bin dankbar für das Vertrauen in alle die bisher bei mir ein Shooting hatten, für die tollen Feedbacks und Weiterempfehlungen, und die mich immer unterstützen. 

Wenn auch du/ihr Interesse an einem Shooting bei mir habt oder ihr für eure Hochzeit noch eine Fotografin sucht, dann schreibt mir doch gerne über das Kontaktformular oder über Instagram

Ich freue mich auf dich/euch !

​

Jana

​

​

​

​

nanebringemeierfotografie_jana_vorschau
bottom of page